Ja- ja- Jakutsk!

Seltsam, ewig lange konnte hier, wo nun der DAGventskalender thront, das Wetter in Jakutsk, Sibirien, abgerufen werden.

Kaum ist das Widget raus, kommt schon die Frage nach:

Jakutsk

Also, aktuell sind es um -40°C. Und das bleibt jetzt auch länger so.

Oder es wird kalt. Abwarten.

Aber der Klimawandel lässt es im Sommer wärmer als gewohnt werden.

Und da weicht es unschön auf und seit Ewigkeiten gespeichertes Meta—hupps– das wäre ja Norddeich, wo eben ein Wal gestrandet ist- also: Methan wird in die Luft abgegeben und beschleunigt den Klimawandel.

Das Bild gibt den Typ wieder:

Jakutsk6

Oh leuchtet alle!

Dieser Putin wieder!

 

12 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

12 Antworten zu “Ja- ja- Jakutsk!

  1. Man könnte ja flächendecken gesunde Darmbakterien reichen, damit sich das mit der Furzerei runterreguliert …. Und Kohlarten sollte man einfach verbieten.

    Liken

  2. Kannst du nicht kurzzeitig ein anderes Widget auslagern, damit Jakutsk wieder hineinkann?
    Dorthin will ich nicht, was du heute im Kalender zeigst, ist mir zu kalt und vor allem zu nass!

    Liken

  3. Clara

    Mag keinen Kümmel. Etretat heißt der Ort ( komplizierter Name😰).

    Liken

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.