Da lese ich:

Die sicher bettelarmen – weil in NL- Antillen als Firma registrierten- Rolling Stones kloppen was Frisches raus: BBC-Sessions-Aufnahmen aus den Jahren 1963 bis 1965.

Naja, fast frisch, fescher als Lindner aber sicher. Der FDP- Lindner hört doch heimlich den LindnerPatti. Habe ich zwar nicht gehört, ist aber so. Pfft- FDP und Fuckten?

Die Rot- Grün- Schwarz- Bande gewinnt!

mensch_h1

Keine Blau- Braunen.

Den Gelben fehlt Personal.

Kleiner Scherz am Rande.

Zurück zu den Stones.

Hatte die einst in Duisburg vor der (Daggi- Sparwahn-) Linse.

 

Das Interview dazu in voller Länge als kostenlosen upload- Pay- Content  gibt es

hier.

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien

5 Antworten zu “Da lese ich:

  1. Hast du jetzt echt das Mench-ärgere-dich-nicht verhunzt?
    Ey, das ist eines aus den 50er Jahren!

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s