Neues vom Vermieterpack

Es gibt Post, es ist das Gesindel aus Ukraine/ Moskau, das sich meldet. Büro Krefeld.

Wobei nicht alle Leute aus der benannten Gegend zu verunglimpfen wären, nein, nur die, denen die verkommenen Sozis den Markt der permanenten Ausbeutung öffneten. Der GasGerd und das GRÜNEN- Gesindel- ärger als die FDP trieben sie es mit dem DAX- um Menschen zu Verfügungsmasse der übelsten Branche zu degradieren.

In den 70ern hatten ja Gebrauchtwagenhändler diese Image der IMMO- Branche aktuell. Da war der SOZI Vogel noch OB in München und heizte dem Vermieterpack ein. Gebrauchtwagenhändler wurden verhaftet, bevor sie mafiöse Strukturen aufbauen konnten.

Und heute rufe ich die Homepage der Parasiten auf und lese nicht, sehe aber:

Bildschirmfoto

Warum rufe ich das auf?

Nun, die üblen Betrugsversuche reißen nicht ab. Als das Gebäude vom Zwangsverwalter vor  2,5 Jahren ersteigert wurde, setzte es gleich eine Mahnung für einen Monat, für den noch kein Eigentum des Packs amtsgerichtlich vermeldet wurde. Ich ließ denen anwaltliche Post zukommen. Nun wissen die, wie ich mich auskenne.

Schicken nun die HK- Abrechnung zu spät und wollen trotzdem eine Nachzahlung.

Bei ständig wärmer werdenden Jahren geht es um Abzockerei in Höhe von  raundäbaut 140€, die zu erstatten sind. Nicht nachzuzahlen sind 75€. Und zu erstatten sind die auch nach verspäteter Vorlegung der Abrechnung. Tja, wenn Pack sich Beratungskosten für „Haus und Grund“ o.ä. sparen mag und dann auf den Chefbuchhalter aus Daggis Dienstvilla trifft…. zwar nicht persönlich. denn Daggis Gummihammer

Hammer22

liegt der Wohnungstür sehr nahe.

Als frühkulturelles Distanzierungsangebot: Du nix komme in meine Höhle! Man muss doch nicht gleich sprechen. Musst hinterher noch zum Plasi oder ner Trulla. Hammer!

Medienanschlussverkäufer, die gaaanz dringend in die Wohnung müssten, sahen ein: nö, bei dem Hammer nicht. Abflug bis ganz unten. Wie erbeten. Sonst viel komme Tatü und- falls möglich in NRW und nicht durch libanesisch- liebliche Großfamilien zwecks Durchführung ungestörter Raubzüge gebunden- auch Tata.

(libanesisch- liebliche Großfamilien spielen in Essen- Nord, das fließend in Bottrop Süd mündet, gerne Großhochzeit mit Klopperei. Da fährt die geistig- moralisch selten gut geschulte Polizei aus 5 Nachbarstädten hin- warum? Nun: da sind die nicht bei „spontanen“ Raubzügen präsent. Aber wo ein diMisere Oberboss ist, erwarte ich eh nicht den Durchblick, den nur ein Marlowe hatte.  Oder Nestor Burma. (Wie meinen, Daggi?.. ..ach klar: oder DAG_Bond)

Ein IMMO- Verweser wollte damals auch dringend was zur Wertermittlung fotografieren. Ohne Amtsschreiben, den hatten andere später. NÖ! Dann gäbe es Ärger mit dem Vermieter! Da gab es aber aktuell keinen. Zwangsverwaltung halt. Er sah ein: nö, bei dem Hammer nicht. Abflug bis ganz unten. Zwischenlandung bei den Omas der Etagen nicht erlaubt.

Merke(l): sollte eine DAX- Vermietungsbude der Pleite sich nähern, würden die Politfratzen wieder aktiv. Der Standort, der Standort, würden die Eunuchen der Ausbeuter jammern. Aufsichtsratposten könnten entfallen!

Warum dieses moralisch- politisch- kapitalistisch  verkommene  Land leider ohne Erdbeben zur Säuberung bleibt,  ist bekannt- es hat nichts mit Mutti zu tun. Es ist aber global gesehen beschämend, sich als besonders fleißig darzustellen. Muss halt nur nach Karneval, Fußball oder Okti- Fest kurz gefegt werden, der deutsche Klumpen.

Solide jedoch (oder auch nicht, weiß gar nicht mehr so genau Bescheid. OHA!) ging es zu bei:

 

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Daggi dekantiert das:

Eine Antwort zu “Neues vom Vermieterpack

  1. Das ist so toll, wenn jemand Bescheid weiß, sich nicht übers Ohr hauen lässt und sich dann auch noch wehrt. Ich bin stolz auf dich 🙂

    Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s