Wo die Hirnis so nahe sind

Da muss man handeln, einen Aushang fertigen:

Bildschirmfoto

 

Besser wäre natürlich, das  aufzumalen.

Schrift ist im Ausbeuterparadies D nicht allen zugängig, wie sind ja schließlich nicht in Kuba.

20 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

20 Antworten zu “Wo die Hirnis so nahe sind

  1. Haustüren zu entfernen wäre sicherer.

    Liken

  2. Bei uns hier verschließen die Hirnis ihre Wohnungstür mindestens 3 mal, 4mal ist besser.
    Den Artikel habe ich aus dem neuen Brief, danke nochmal. Es wäre wunderschön, wenn du mir mal sagst, wie man eine opoml-Datei sichert, nur für das nächste Mal.

    Liken

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.