Agentin oder Troll (Trollin)?

Daggi will es wissen.

Steht auch sie auf der Liste der ausländischen Agenten im Kreml?

„Klementina, was sagt denn das Archiv? Verdächtiges dabei?“

„Mooomentchen….“

mos3

„Wenn die das in Moskau schon so draußen hinstellen, ist das wohl nicht verdächtig?“

„Genau. Noch was?“

„Hier:“

Mülheim- Moskau- Mix

Mülheim a.d. Ruhr, Januar 2016

„Hui, glatte Kreml- Verunglimpfung in Tateinheit mit Mülheim Aufwertung, das gibt Theater.“

„Ich suche weiter…..“

rus-bier-005

Bier im Test

„Tja…. einerseits ein Ranschmeißen an Wladi.. äh: Putin, wie wir ihn in der Dienstvilla nennen, andererseits ist Bierreklame in Russland ja verboten.“

[Seehofer bricht zusammen]

„Daggi!“, meldet sich der Schriftführer, „wer regelmäßig das Jakutsk- Wetter liefert, kann doch keine Agentin sein.“

Jaku2

„Eben. Und habe ich in meiner sensationellen Rolle als DAG_Bond nicht auch den Riga- Toni ordentlich vermöbelt?“

Riga2

Action- Oscar

„So sieht es aus, Daggi. Riga! Baltikum! Schätze, die Einstufung als ausländische Agentin steht nicht an.“

Hier geht es zu Daggi Free TV

Нажмите здесь для бесплатного телевизора Daggi

 

 

 

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert, die Darstellerin

5 Antworten zu “Agentin oder Troll (Trollin)?

  1. Wenn die in Russland auch noch Alkoholkontrolle machen würden, läge ja die Hälfte der Männer besoffen auf der Straße!

    Gefällt mir

  2. Sehr gut! Mülheim und Jakutzker Wetter in einem Beitrag vereint: Ich bin daheim! 😀

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s