’schland- ’sland 2:3

Trikot1

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

4 Antworten zu “’schland- ’sland 2:3

  1. Ist die 1 nicht immer die Nummer von der Torfrau? Oder?

    Gefällt mir

    • Eben! Da haperte es ja. Wie auf 10 anderen Postionen. Neben der Trainerin natürlich. Und wenn man aus dem Stadion in Wiesbaden doch direkt das Arbeitsamt sehen kann, da muss doch Leistung her! Island hat ja max. 180000 Frauen, Wohl max. 40000 im Fußballerinnen- Alter. Aber ebenso wenige verfügbare Männer hatten ja die Engländer bei der EM aus dem Turnier gekickt. Weil die dauernd Fische futtern? Ohne Chips.

      Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s