NOFV

Ja watt is datt denn?

Wer da raten mag und auf das Resultat

NordOstenFaschistenVerein

kommt, liegt aber schwer…na.. zumindest offiziell daneben.

Ist eher der die Unterkampfdivision Nord_Ost der kapitalistischen Kampfgruppe  DFB.

Und die hat nun Babelsberg aus der Regionalliga zu 7000€ Strafe verknackt.

War aber auch klar.

Watt willste machen.

Kommen die Cottbusser zum Kick und zeigen den Gruß, den komplett ausgeschrieben und bei Heranziehung des AfD- Wahlresultates 24 Daggi- Follower wohl toll finden. Doch, doch, ist belegbar. Der Button

AfD

erntete nur 1 like. Liege ich mit den errechneten 24 wohl an der unteren messbaren Grenze, was die Followerei  betrifft. (Und ein gesperrter Artikel mit über 200 Aufrufen kann den Verdacht nur erhärten. Zum Glück ist diese beknackte Lehrerin in Pension. Gut für den Standort.)

Und als nun eben die Babelsberger dem ominösen „Gruß“ mit „Nazischweine raus“ begegneten, wurde der Verein eben verurteilt. Wie jede Omma, die im Ausbeuterparadies  D solche NAZI- Parolen übermalt. Und welche von der  stolzen, aufRECHTEn Polizei aber auch immer erwischt werden. Die Schmierer aber nie, Plasberg und andere PennerInnen!

ARD und ZDF werden Gauland als Bundespräsidenten erst möglich machen.

Dann wird  Zschäpe auch flott begnadigt im RECHTSstaat. Danke  auch an den Nichtsnutz Seehofer und seine Weißbierbrigade. Und die Hartz- Trulla Eckhardt und den Göring- huch, da ist ja in Einer alles Böse vereint-  datt Nahles und andere Bankenretterinnen. Und der DAX? Dümpelt knapp unter dem Jahreshoch. Ist klar. Viele Anleger waren ob des Resultats zu freudetrunken, um Montag schon zu agieren. Da wird schon eingepreist, dass eine Gemischtwarenladen- Koalition nur bis Ostern 2019 halten wird, um dann, diese Sachzwänge aber auch, nach einem Rücktritt der Dings, dieser  Kanzlerindarstellerin, es zur CDU/AfD Koalition kommen wird. Kanzler: Lindner, ehem. FDP- Pack.

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s