Windig heute

Das dürfte dieser Wind der Erneuerung sein, den die neue NRW- Landesregierung versprochen hat. Nun regiert Schwarz- Gelb! (Gruß nach Schalke).

Und was da nun neu ist?

Da wurde mir etwas zugespielt.

Für je 26500€ werden

„Justizministerium“  zum „Ministerium der Justiz“ und das

„Finanzministerium“ entsprechend „Ministerium der Finanzen“.

Du spürst es.

Fahr nach Düsseldorf. Da sicher noch intensiver.

Apropos Wind……

….wozu gibt es denn nun Daggis Dienstfahne?

Fahne34325

2 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

2 Antworten zu “Windig heute

  1. Hast du da jetzt die Kosten für die Kloschildchen vergessen … – oder sind die schon bezahlt?
    Ich bin nicht mehr so auf dem Laufenden, ich bin mehr mit urlauben bschäftigt.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

