Retrograde Rezension

Sachen gibbet, im CD- Regal.

Ich weiß auch, warum und weshalb „der Silberling“  (ist aus 1993, da sprach es so aus dem Äther….“ überhaupt hier vorrätig ist; auch, warum so selten gehört. Egal, war gut gemeint.

Präzise: aktuell zweitmalig gehört.

Dekaden. Später. Punkt.

Das da:

DSC_2Mega_Pix

Hör, Joe, da kannste dich nur weil du tot gingest nicht so locker rauswinden, olle singende Windmühle. Gut, es gab ja Jahre, die rauschten so komplett an dir vorbei, weißt schon, die mit den guten Liedern, Auftritten.

B2 Reserve- ModeratioswracksInnen reden- sabbeln- da vom performen. Kriegen keinen Teig inne Form, aber labern, weißt schon—  eben.

Aber so einen wuchtigen Müll, so einen späten Tina Turner Scheiß, brauche ich nicht. Dieses 08/15 Saxofon, diese Background Hupfdohlen, die retten dich über den ganzen Müll. Naja, am Ende hat es dann zur Tomatenfarm in Arizona oder drumrum gereicht, geht klar. Wäre ja froh wenn der Lindenberg auch  mal echt so locker wegdüste, yeah.

Ne, Joe, aber die Tomaten sind reifer, fruchtiger, seit Kroaten Tomaten in Holland ordern- sind so was von deppert, denkt man, ist aber nur EU. Können wohl bezahlen, den Unfug. Denn auf der Insel HVAR, wo ihr Rock- u. Filmwracks zu Zeiten Jugoslawiens nie weiltet, lungern sie nun rum, versauen die Preise und die Moral.

Und schuldig am CD- Machwerk ist sicher so ein Manager. Hier im Rathaus steht eine graue Tonne, da sammeln sie CD/ DVD- Schrott. Schrott, der 73 Minuten am deutschen Mitgeklatsche um einen Takt vorbei segelt, dafür aber in Permanenz dumpf vor  sich hin rumpelt, muss da rein. Zwecks Wiederretourzurückrecycling.. in Mali… Niger…. zu übel, um mit gutem Strom erneut jemals von mir abgespielt zu werden.

 

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi dirigiert

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s