Kochblog speziell

Die Chefin gar selbst gart uns was….. ?

„Fans, heute geht es Eure Daggi wieder persönlich an. Dieses Kochding.“

„Oh, Daggi, da freuen sich die Fans sicher schon!“

„Warum auch nicht. Für eine  Dinkelschnitte ist der Name Programm, Verpflichtung und… und … noch watt.“

„Eine Herausforderung?“

„Bürschchen!“

„Dann mach mal.“

„Nun, dann erkläre ich den Kochfreaks das Sujet Eier kochen.“

„Wahnsinn… dazu kommst DU aus deinem Büro? Tätschel!“

„Ich erkläre das Kochen der Eier aber mit des Schriftführers Equipment. Wo es einen Eierkocher hat, der zwar schon elektrisch funktioniert, aber ob des Alters- also des Kochers!….“

„Die Stones machen ne neue Platte, DAS ist alt!“

„Lenke er nicht ab: es hat der Eierkocher keinen Signalton mehr. Und jetzt wird es interessant. Lassen wir das Ding lockere 35 Minuten an, schadet  es den Eiern? NÖ! Ist das Wasser weg, gart da nix mehr weiter. 1A 35 Minuten Eier.“

„Wird das Experiment  anhand eines noch aktiven alten Eierkochers im Hier und Jetzt eine Dehnung auf der Zeitschiene erfahren, Daggi?“

„Aber so was von! Ich sach nur: Eierkocher Khomeini, auch so antik! Du hast doch neulich die Rauchmelder mit Batterien neu bestückt. Ich denke da an ein ausgedehntes Egg- Overnight- Cooking. EOC statt ESC, das lockt Leute!“

„Ich habe da aber frei.“

„Gerne, aber es gibt doch Spiegel-ei!“

 

 

 

 

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Eine Antwort zu “Kochblog speziell

  1. Eier, klasse!
    Mein Vater kann das schon mal nicht.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

