Windawardochwas XP aktuell

Läuft nicht mehr hier. Windows XP startet nicht mehr.

Könnte also weg. Aber per Linux können ja MS Anwendungen gestartet werden, die Windoofs nicht mehr kennen will, kennen darf. Könnte den DAX ärgern, wenn das länger liefe. XP war  aber schon lange brauchbar.

Da sind die Brexitianer auch wohl so unterwegs. Unterschiede fallen kaum auf.

Daggi mag, dass PACMAN de Luxe noch aufzurufen ist.

Und die Briten? Ein neuer Flugzeugträger muss her! Aber NUR mit WIN XP? Wenn die schon ihre zivilen Kutter nicht mehr reparieren können oder wollen, die regelmäßig in Rotterdam oder Hambuach andocken, spinnen die Briten?

Wir haben da noch was am Lager…. muss raus… gibbet noch einen Aal und ne Blume dabei. Musst du zugreifen, HEUTE!

Gut, wenn der STERN was schreibt, gibt es eh keine Zweifel.

Oder war das eine

DSC_2Mega_Pix

 

Advertisements

7 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

7 Antworten zu “Windawardochwas XP aktuell

  1. Als wir 1972 auf unserem Hochhausdach auf der Fischerinsel waren, war das Springerhochhaus Luftlinie 1000 m weg. Irgendjemand sagte: „Springer setzt immer Enten in die Zeitung“. Und meine 4jährige Tochter grübelte bis ins Erwachsenenaltre hinein, warum es blöde ist, Enten in die Zeitung zu setzen.

    Gefällt 2 Personen

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s