Verflucht! Luther- Jahr

Und anlässlich des Schabernacks hat die Chefin so ganz nebenbei die legendäre MAGISCHE KUGEL befragt.

Magische

Und die meinige edle Aufgabe wäre, die so raundäbaut  95 Thesen ins Temporäre zu übertragen. Wie wenig Aufwand das sei, betonte die Dinkelschnitte en passant: „DU und Kirche, das fluppt doch!“

Miss Daggi, I’ll do my very best. (Wie nahe ich hier am Silvester- Dinner- Dings bin, weiß ich nicht mehr. Eine Neigung zum permanenten Anschauen hatte ich nie)

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

2 Antworten zu “Verflucht! Luther- Jahr

  1. Mache ich mir auch keine Sorgen, du wirst das Kid schon schaukeln. 🙂

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s