These 1

  1. Als unser Herr und Meister Jesus Christus sagte: „Tut Buße, denn das Himmelreich ist nahe herbeigekommen“, wollte er, dass das ganze Leben der Glaubenden Buße sei.= heute:
  1. Als unser Herr und Meister der Schriftführer sagte: „Tut Buße, denn die A 31 ist dicht und kein Jever ist somit nahe herbeigekommen“, wollte er, dass das ganze Leben der Glaubenden Microsoft sei.
  2. Keine Lust mehr, den Kram zu deuten. Steht dauernd was von Buße, Buße, Buße. War eh nicht ganz dicht, der Luther. Kirche eben.

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s