UEFA- Frauen- EM in:

Genau: hup hup, Holland hup!

Da muss ein Gastbeitrag her.

Und zwar einen, den niemand direkt fordert, aber sicherlich viele heimlich erhoffen.

Wie einfach wäre es da, eine Frikandel zu brutzeln, ein Grolsch zu zischen und das Ensemble mit nem Jenever zu finalisieren. Eine Tomate entwässern, irgendwas halt.

Das wäre schnell gemacht.

Hermann van Veen, klar, immer, aber doch nicht dann, wenn der Point of no return erreicht ist, wenn Frauen es endlich geschafft haben! Die treten mehr auf die Gegner als die Kerle. Da geht der Hermann nicht konform, bei dem Scheiß.

Da darf es also scheppern… kommt!

Dauert aber länger als eine …äh.. Langrille.

Wackelt nicht wie in „sozialen Schrottmedien“.

Das ist auch gut so.

Golden Earring – Radar Love 

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi dirigiert

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s