Doppel- Verschwörung!

Klar ist ja, Rauchmelder melden GRUNDSÄTZLICH nächtens, dass ihre Batterie bald leer sein wird. Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht? Komm, erzähl nicht….

Aber nun: wenn alle drei im Abstand von jeweils 1 Stunde sich melden…  …da stecken doch die Schlapphüte hinter!

DSC_2Mega_Pix

Zwei von drei. Daggis Dienstvilla hat lange Gänge…….

Aber es kommt ja noch dicker!

Will man Batterien besorgen- denn wer hält sich schon drei 9V Blöcke?- dann haben die im ALDI keine. Alle anderen Typen schon.

Denke ich mir, dann fahre doch später hurtig zum 9V Blöcke- Dealer. Und was ist? Du kommst keinen Meter vorwärts.

Von links die Kolonne der Rückrufler von AUDI.

Von rechts die Kolonne der Rückrufler von Mercedes.

Keiner InDissmUnßrmLande lässt sich wohl so gerne verarschen wie die Auto- Junkies, jedes Mal rennen die erneut zum Dealer, der ihnen den miesen Stoff andreht. Und wieder. Nochmal, immer hin. Können die sich kein Hollandrad kaufen? Oder ’nen Fahrschein? Nein, Mutti kräht ja dauernd nach mehr Wachstum. Diese Irre. Merkel_weg1

Nach dem Rückruf:

Kanal 011

 

5 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

5 Antworten zu “Doppel- Verschwörung!

  1. Hey, heute gibste aber Vollgas! 😀
    Liecht bestimmt am Schlafentzuch 🙂

    Gefällt mir

  2. Großes mea culpa – habe nicht einen einzigen Rauchmelder in der Wohnung – sollte ich vielleicht mal ändern.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

