Paper back

„Schriftführer, kommst du heute rein zufällig am Altpapier- Container vorbei?“

„NÖ!“

„Do-hoch!“

„Ach ja?“

„Sicher datt. Und wo du eben so  rein nicht zufällig da vorbei kommst, kannst du ja diese Standardwerke der Jahre 1994 bis 2003  aus dem IT- Regal reinwuchten.“

DSC_2Mega_Pix

„Das stimmt. Die können weg. Ich habe es ja eh drauf.“

„Wie meinen? WIR haben es drauf. WIR!“

„Ach. Und wer hat die Notstart- Linux- DVD  aus dem Buch aufbewahrt?“

„grummel…. ER hat.“

„Wer?“

„Du großartiger Schriftführer, Tonmeister, IT- Wunder, Kochblogger und Bierbesteller.“

„Na bitte, geht doch.“

2 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert, die Darstellerin

2 Antworten zu “Paper back

  1. Jetzt habt ihr die so lange aufgehoben, da könnt ihr sie nun auch behalten!

    Gefällt mir

  2. Läuft aber nur noch LinuxMint auf dem Rechner. Merke: was nix kostet kann doch was sein.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

