Daggis Weinprobe

„Na, Schriftführer, was fällt dir denn zu diesem Tröpfchen ein?“

DSC_2Mega_Pix

„Nun, wenn du schon was springen lässt, werte Chefin, soll ich eher nicht die Preis- oder Hanglage rausschmecken?“

„Ge…nau!“

„Nun, bei der Pulle denke ich aber so was von sofort an einen großen Pfälzer. Der seine Spuren auf der europäischen Bühne hinterlassen hat. Aber hallo!“

Viele wollten ihn, manche verhöhnten ihn. 

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi dekantiert das:

4 Antworten zu “Daggis Weinprobe

  1. Ich habe ihn ja erst ab 1989 direkt erlebt – und war froh, dass es nicht länger war. Nur die Nachfolgerin ist auch nicht viel anders – sie ist ja auch seine Schülerin.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s