Verlustanzeige

Nein, nicht dass mir die Planlosigkeit* abhanden gekommen wäre.

Das ist es nicht.

Ausgerechnet Bananen.

Und zwar im Handel für 0,76€ erworbene.

Es war eine Hand mit Stückern sechs. Nein, nicht, die sie klaute, keine mutierte Langfingerhand.

Musst du dir so vorstellen.

Fahrradreste

Ein Fahrrad nicht wie dieses, dafür aber komplett. Und mit Packtaschen hinten. Also für Einkäufe. Nicht für das ganz große Pack wie die FDP oder  die Immo- Branche. Und eben aus dieser Packtasche hüpfte während der Nutzung einer der nicht so dollen Straßen in der nun nicht mehr Oberpleitemetropole (Daggi hat korrekt versteuert, daher kommt so was!) wohl auf dem Heimweg die Bananenhand.

Als routinierter Bananenverlierer kontrolliere ich das zwar während der Fahrt gelegentlich. Denn bereits ein Satz Bananen ging verlustig. Schnell umgedreht zwecks Suche. Aber dann! Wurde vom Bus überfahren. Nicht ich, du Schnulli! Das hat der doch extra gemacht, die Sau von Fahrer! Und diMisere schweigt.

Aber die heutige Portion blieb verschwunden. Wie vom Erdboden verschluckt. Sachdienliche Hinweise bitte an Klementina.

 

wantedposter

dazu muss ja schon was zusammenkommen, irgendein Wetter, Schicksalwahl, kein Jevr. Alles zusammen+ Merkel.

8 Kommentare

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien

8 Antworten zu “Verlustanzeige

  1. Also, ich habe deine Bananen bis jetzt auch nicht gesehen …
    In welcher Pleitemetropole ist das denn passiert?

    (Dat Bild mit dem armen Fahrrad stimmt mich extrem unfroh)

    Gefällt mir

  2. Na bei dem Spottpreis kannst du dir doch ein neues Bündel kaufen. Und das packst du unterwegs unter dein T-.Shirt, damit es nicht wieder verloren geht.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

