Oha, Daggi war wohl b(e)reit…

Denn wie dieser Typ

Dag---smile-40

in die Dienstvilla gelang wussten auf Ansprache- sensible, feinstfühlige Ansprache, als er um mein J*ver schlich- weder er noch Daggi so genau.

Naja, ich will ja nicht viel spekulieren. 

Soll doch der Plasberg machen.  Oder wer will. Nö, pfft, als wenn da jemand „noch auf’n Kaffee“ mitkam. So sieht es doch aus.

Klar, als wenn es nur beim Kaffee bleibt.

Doktor

Mein Kopf!!

Und?

Naja…. ich glaube im Flöz01

hatte ich zunächst diesen Typen getroffen.. den Dings…

gorilla-448731_640

oh Mann….ne, den Dings doch nicht….egal, es gab

IMG_0002

…WASSER?

— ne, Moment… eher…

Hicks

alles durcheinander.

Und dann? Abflug?

Ähm..ich meine, wir waren noch- ABER NUR GAHANZ KURZ…im na sag schon…

Im Cafe Journal?

DSC_2Mega_Pix

Pardauz!

kindl_650x500px_13

Wie gesagt. Kurz.

Bestenfalls auf einen

DSC_2Mega_Pix

Echt?

Na gut, ich vermute… ein winzig kleiner, an der Grenze zur Wahrnehmung in seiner Voluminität bemessen war der nachgelegte

Cointreau 0t02

Na, dann ist ja alles klar.

War also  quasi nur auf einen Kaffee da, der Kollege.

GE- NAU!

Wir werden sehen….

K_0003

 

2 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi

2 Antworten zu “Oha, Daggi war wohl b(e)reit…

  1. Nein Daggi, bist du schwanger? Und das verkündest du so lapidar mit einem Kartoffelfoto??? Oder warst du nur alkoholschwanger – dann geht das alles wieder weg!

    Gefällt mir

  2. Daggi hat heute keine Sprechstunde. Also abwarten….

    Gefällt mir

Mein Kommentar

