Heute wird wieder getROMMELt

Oder hat Flinten- Uschi die Kasernen umbenamst, die nach dem Verbrecher Rommel, Hitler treu ergeben, benannt wurden?

Wenn nicht, dann ist heute Party, denn es ist in ausgesuchten Kasernen  Verbrechertag- oder wie sie ihn nennen: „Tag der Bundeswehr“. Freibier, Schießübungen und rechte Parolen, Tagestour nach Kabul, sei auch DU dabei!

 

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Eine Antwort zu “Heute wird wieder getROMMELt

  1. Die Kaserne Rommel wird weiterhin so heißen. Die Soldaten wünschen sich das sooooo seeehr. Sagt die Chefin, die in keinem Amt erfolgreich war.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s