Eine Dinkelschnitte

Weil ja gestern die Bäcker nicht geöffnet hatten und ein Teil der Bevölkerung wohl verhungert sein dürfte.

DSC_2Mega_Pix

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Dinkel Grundlagen

2 Antworten zu “Eine Dinkelschnitte

  1. Mit Sicherheit sind da Etliche verhungert!
    Ich komme gerade vom großen Dingens im Hafen – weißt schon, man darf ja kein Productplacement. Und soll ich dir was verraten? Der war total leer! Nicht nur keine Leute, auch kaum Verkaufspersonal und was mich jetzt störte: wenige Waren.
    Ich hab dann einfach mal paar Nudeln mitgenommen. Und Luftballons. Kann man immer brauchen. 🙂

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s