LIDL ist nicht Amazon

Lediglich den ganzen Mai und zwei Aufforderungen, zum Schadensbild Stellung zu nehmen brauchte es. Naja, und eine hübsche Anregung, den nächsten Schimmelkäse in die Frischluftansaugung zu wuchten, doch, da käme ich wohl dran…

Li3

Und schon gab es einen 5€- Gutschein.

Vermute, in Heilbronn wird jemand ganzganz bitterlich weinen….

7 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

7 Antworten zu “LIDL ist nicht Amazon

  1. Wat hasse denn mit dem Käse? Muss der nicht schimmeln?
    Ich könnt schwören, ich hab welchen ihm Kühlschrank, da steht Schimmelkäse drauf …

    Like

  2. Ich hatte mal was ähnliches wo anders – ich konnte mir sofort Neuware aussuchen oder Geld zurück – sie verlangten nicht mal einen Bon, den ich auch nicht mehr gehabt hätte.

    Like

    • Es war aber Samstag und Montag war der 1. Mai, da lagere ich das ja nicht ein. Foto, ab die Mail… mit dem Hinweis, dass dort eh die anfälligste Wiederverschließ- Folie verbaut ist. Zu porös. Fast Klettverschluss. Das haben die jetzt auch erkannt, schreiben die. Ob ich mit dem Foto zum Laden gehen könnte, weiß ich nicht.

      Like

Mein Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..