LIDL ist nicht Amazon

Lediglich den ganzen Mai und zwei Aufforderungen, zum Schadensbild Stellung zu nehmen brauchte es. Naja, und eine hübsche Anregung, den nächsten Schimmelkäse in die Frischluftansaugung zu wuchten, doch, da käme ich wohl dran…

Li3

Und schon gab es einen 5€- Gutschein.

Vermute, in Heilbronn wird jemand ganzganz bitterlich weinen….

Advertisements

7 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

7 Antworten zu “LIDL ist nicht Amazon

  1. Wat hasse denn mit dem Käse? Muss der nicht schimmeln?
    Ich könnt schwören, ich hab welchen ihm Kühlschrank, da steht Schimmelkäse drauf …

    Gefällt mir

  2. Ich hatte mal was ähnliches wo anders – ich konnte mir sofort Neuware aussuchen oder Geld zurück – sie verlangten nicht mal einen Bon, den ich auch nicht mehr gehabt hätte.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s