Laschet?

Als einst der CDU- Kumpel Wulff MP in NDS wurde, hat er ja das Blindengeld und die Landeszentrale für politische Bildung angeschafft. So ein Präsi- Anwärter muss da schon etwas vorweisen.

Und müssen nun Sie, Laschet, als Nachfolger des Clement- Klons Kraft, damit der Sozialschmarotzer W. weiterhin seine 200 Riesen  Ruhegeld abgreifen kann, nun in NRW ähnlich agieren? Vermute: Sachzwänge und ja.

Da heißt es ein Fixer zu sein und schnell ordern.

Macht dann für den Stapel 12€.

DSC_2Mega_Pix

Das dicke RAF- Buch lese ich dann….. mmh…. ah!: an der Regattabahn in Duisburg- Wedau. Da ist immer viel Publikum. Klettergarten und Pipapo. Auf der Bank kann ich laaangeeee sitzen!

Bank1

Good Bank

Ob sie mich dann abholen werden?

Gut, im Stapel ist auch dröger Stoff dabei. Düsseldorf!

Aber als versierter Schriftführer sorgt man da eben vor.

Oder: „Saudi- Arabien: Ein problematischer Verbündeter“.

Das Buch lese ich dann….. mmh…. ah!: an der Regattabahn in Duisburg- Wedau. Da ist immer viel Publikum. Klettergarten und Pipapo. Auf der Bank kann ich laaangeeee sitzen! Ob sie mich dann abholen werden? Also bitte! Mit internationalen Top- Terroristen darf man sich beschäftigen, auch anfreunden.

Wer sich noch über Islam- Terror- Meldungen aus Indonesien wundert, versteht nicht, warum die BRD dort seit 60 Jahren militärisch engagiert ist- gegen die Kommunisten natürlich- und nun mit dt. Waffen gegen dt. Waffen. Indonesien vs. Saudi Wahabiten. Auch bekant aus Funk und Fernsehen und aus Bosnien, da aber ohne Indonesier. Das ist KraussMaffei aber egal. Einer ist immer der Gewinner, wenn es Krieg gibt. Du willst wissen wer und schaltest dazu die „Tagesschau“ ein? Dann hast du dich hier aber wohl verlaufen, husch, husch, ab zum Kochblog!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Mein Kommentar

