Riecht nach Arbeit

Was ist denn da in diesem Twitter zu lesen?

TWDink

Vertippt, mag sein, olle Online- Bude……

….aber sensible Inhalte…vulgo Porno?

Wo doch selbst dieser Präsi vertreten ist?

Huch!

Daggi3

Schriftführer, mach watt!

Presseerklärung:

Meine Damen und Herren,

lassen Sie mich zunächst Poldi „Lukas“ Podolski zitieren: „Wer von euch hat sich noch nicht an den Eiern gekrault?“, so sprach Poldi,  einer der ganz großen Philosophen zwischen vier Eckfahnen, einst. Um damit dem BundeJogi die Stange zu hal zur Seite zu springen.

Und so hat auch dieses Foto,  von einem Organ lanciert, welches  am Rande der präzisen Journalistik zu verorten ist, für Kenner des Kontextes nur banale, maximal minimierte  Aussagekraft. Denn wer frug sich nicht  einst, ob dieser „Bernd das Brot“ so depri guckt, weil er verheiratet oder eben dieses nicht ist? Und wer hat ihn, den Bernd, je außerhalb der Glotze gesehen? Richtig: Daggi in Dänemark. Und wer nun glaubt, man könne Kerle  mit Knäckebrot locken, irrt. Da hilft nur eine gewisse …(was soll ich streichen, Daggi?…. „gewisse!„)… vorzügliche Knackigkeit (geht doch, Tätschel!).

Somit wäre hier der soziologisch- experimentell- erotische Subtext fern des Vulgären zu beachten. Eine Klage wegen Verunglimpfung der Dinkelschnitte behält sich die Dienstvilla vor.

Wer das entsprechende Werk bereits vergessen hat oder, böse, böse, nie sah, wird bedient:

 

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter die Darstellerin

Eine Antwort zu “Riecht nach Arbeit

  1. Titelseite? Herrlich, das gibt Schotter …!

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s