Mint, mehr als eine Farbe

U.a. auch eine Linux- Version.

Für Schnullis. Für ehem. WIN- Freaks. Für mich.

Denn es  hat 24h gebraucht, bis nach diversen BlaBla- Sendern wie DLF und WDR  eben es mir im NDRinfo (Jazznacht, wg. ESC) korrekt vermeldet wurde, dass bei der globalen Hacker- Großattacke W I N D O W S- Systeme betroffen waren. Microsoft, vom ach so edlen Milliardario, der nur Spenden kann, weil es Süchtige gibt, die aber auch für alles Geld raus hauen. Glückwunsch auch in Hoeneß- City. Da hat man ja devot WIN wieder installiert und Linux gekillt.

In Daggis Dienstvilla liefen ja einst auch Gratis XPs und so’n Zeuchs… geh fort!

Und welches System im hihi- der war echt gut, Hacker—  im britischen Gehehi… Gesundheitssystem… im BRITISCHEN! genutzt wird…. ist doch wurscht. Wo lässt der Brite noch gleich seine Schiffe warten, umbauen, seetüchtig machen? Na, dahoam aber nie nicht tut er dös. Wer baut noch gleich die Doppeldeckerbusse für London? Alter Schwede… kommst du drauf! Gezeitenturbinen… also, bevor SIE*ENS da Briten einstellt, werden eher 1700 in D entlassen, sicher ist sicher. Huch.. sollte ich da, in Sachen GB, lieber devot wie das gen Südeuropa  als Großmaul bekannte Unwesen Schäuble sein? Die haben die dicken Dinger ins Militär aufgenommen. Wer Schäuble kennt, muss den Briten für deren  atomare Bewaffnung danken.

Portugal hat diese Waffen nicht. Hörte aber nicht auf die rollende Bedrohung aus dem Lande der Großmäuler und prosperiert. Guxtu, Grieche…. ähm… wozu hast du denn die meisten Panzer weltweit aus D gekauft wenn dir Schäuble so  auf den OUZO geht? Oliven ernten? Ach ne.. die Balkanroute ist ja dicht, hat Mutti den Altmeier hingestellt…

Freie BürgerInnen:

https://www.heise.de/download/product/linux-mint-55077

Wird parallel zu WIN installiert, das dumme Monster bleibt also verfügbar…bis man es killt. Oder einfach vergisst. Wie die SPD, um nur ein weiteres  übles Relikt zu nennen. Mist, der HSV ist noch im Rennen….

Stilbild der Abhängigkeit:

Vom Steuerzahler bezahlt wurden erneut Menschen durch die Behörde der Ahnungslosigkeit in WIN- Zwangsarbeit gedrängt.

Hier werden Mails von Erblassern aus Nigeria beantwortet. WIN- Wichte kennen das.

Nicht im Bild: die sehr erfolgreichen Verlängerungen des….äh– Arbeitsvertrags.

call-center-1015274_640

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s