Lightkultur

Hoppala, DLF!

Da höre ich heute in der Frühe, in Dortmund sei ein ICE aus den Gleisen gesprungen. Aus mehreren auf einen Rutsch? Na, ihr, die irgendwas mit Medien, im Namen  irgendwas von Deutsch tragend, lasst euch nicht vom Leitkulturellen de Maizière (AfD- Untergrundorga) erwischen.

Nur so am Rande: Gleis, das, besteht aus zwei parallel verlegten Schienen. Bei der Einschienenbahn mag das ganz anders sein.

Aber das findet ihr sicher raus, wozu hat man denn  Germanistik auf Gastronomie studiert, oder?

gleis-002

Die Geräusche werden lauter, hmm…

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s