Heute in der Türkei:

Feiertag der Nationalen Souveränität und des Kindes

Seit 1921 ein offizieller Feiertag und Kindertag in der Türkei und der dubiosen Türkischen Republik Nordzypern.

Tja, liebe Kinder, wenn eure Eltern aber Journalisten sind oder Ziegenpeter haben oder der Baba mit Ziegen statt Petra kuscheln mag oder sie aber ihre Schuhe mit Erdal statt Erdo wichsen, dann seit ihr aber sehr bald sehr alleine. Das macht aber nix. Ihr fallt ja nicht in die Obhut katholischer Pfaffen. Alles wird gut, circa… ach, kommt, passt schon.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s