Daggi sucht

Und zwar ihren Schriftführer.

Klopfklopf….palim.. palim….

„Ach guck an! Der Herr pflegt heute etwas länger zu ruhen?“

„Daggi, erstens, es ist Samstag und dann wäre da noch… ich kann es kaum aussprechen…“

„Überdruss nach Jever- Übergenuss?“

„Quatsch! Es ist…. so was wünscht man keinem…. es ist…

die FDP in der Stadt!! Jungliberale. Wattet nich allet gibt an Schrecken in der Welt.

„Au. Da lege ich mich auch gleich wieder hin.“

Bettzeug

 

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert, die Darstellerin

5 Antworten zu “Daggi sucht

  1. Egal, wie sehr du sie nicht leiden kannst, ich würde mich mit jedem FDP-Menschen eher anfreunden können als mit den AfD- oder sogar NPD-Leuten. Die SPD kommt nicht in Frage, die CDU hatten wir lange genug, über die Linken wird auch nur gemeckert – wer bleibt denn da noch???????

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s