Sauber, EU!

Kaum verlegt die Flinten- Uschi die Kampfeinheiten nach Russland bzw. vorläufig erst nach kurz davor, das stolze ‚Schland ist zur Abwehr unfähig, da kommt ihr aus Brüssel an und jammert:

EU prangert Armut in Deutschland  an – Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/26660836 ©2017

Na wartet! Dann wird halt später als 05:45h zurückgeschossen!

Das lässt sich Kanzler Schäuble nicht bieten; könnt ihr schon mal einen drauf lassen. Wrd er seine Sprecherin, diese Merkel, in Position bringen. Und spätestens dann ist wohl alles klar, oder?

Denksport für Flinten- Uschi:

wenn die USA 80% ihres Militärs weltweit  einsatzbereit halten und Russland 80% um Moskau, wer näht dann die Winterausrüstung für den nächsten Feldzug, wo doch das Neckermännchen nicht mehr da ist? kik? Primark?

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s