Das Archiv lügt nicht:

DSC_2Mega_Pix

+ 1* Lederhosen ausgezogen.

+ 1* Kölle Allah..ups… so ähnlich. 1:0 gegen den Fascho- Versteher halt.

Besser geht es nicht.

 

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

3 Antworten zu “Das Archiv lügt nicht:

  1. Daggi, ist das jetzt deine reine Freude oder mehr die vom Schriftführer? Bist auch du so Jever- und Fußballsüchtig?

    Gefällt mir

    • Da ist doch für alle was dabei! Der Kroate Josip Simunic hatte einst Fascho Parolen über das Stadionmikro geplärrt und wurde von der FIFA bis nach der WM in Brasilien gesperrt. Das verstand sein Trainer, der nun in Frankfurt aktiv ist und gestern verloren hat, nicht. Wie auch der Super- UliH es zuließ, dass in seinem Stadion ein anderer Kroate den Fascho- Gruß zeigte. Der DFB schwieg. Die mähen auch schon mal Hakenkreuze in den Anstoßkreis. Die Kroaten MUSSTEN also ganz natürlich in die DEU.

      Und Jever kam doch gar nicht vor! Kein Schlückchen klein. Das wäre ja eher Beck’s in Bremen.

      Gefällt mir

      • Gut, es kam DIESES MAL kein Jever vor, aber der Schriftführer ohne dieses Getränk ist nicht denkbar.
        Es wird immer korrupter – die schönste Zeit auf unserem Planeten ist offensichtlich vorbei.

        Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s