Groß- größer- Saarland!

Die für heute wichtigen Fakten in einer Kombination, wie sie anschaulicher kaum sein könnte.

Denn einerseits ist Schicksalswahl im Saarland, andererseits muss der DFB in Aserbaidschan antreten. Ist um den Faktor 33 größer. Ein echter Oschi? Nein, Deutschland ist vierfach größer als Aserbaidschan.

ABER! In  Deutschland ist die Bevölkerung dichter!

HA! Das hat man doch geahnt, oder?

230 Einwohner pro qkm hier, 109 Einwohner pro qkm dort.

Das Saarland ist mit 387 extrem dicht. Dass da noch Platz für Weinstöcke ist, sagenhaft.

Prognose: die Wahl geht knapper aus als der Kick.

Darauf wette ich 100 Qəpik = 1 Manat. Ich habe es doch!

Aufgabe: finde das Saarland.

Käseland 004

 

9 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

9 Antworten zu “Groß- größer- Saarland!

  1. Oh, kann ich das auch backen und essen? Das gefiele mir mehr, ich habe nämlich Hunger.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

