Neue Schallwaffen

Von den Schallkanonen, die fesche 175 dB (A oder B oder so) leisten und auf Kreuzfahrtfabriken zur Abwehr der Piraten eingesetzt werden, hörte ich schon. Danach hörst du nix mehr, da fällt dir die Rübe ab. 175 dB erlebst du selbst an der Startbahn West nicht. Komm: Schönefeld, da auch nicht! 175 dB sind nicht laut. Die fräsen die Rübe (Gruß nach Runkel!)  ab. Theoretisch müsste da so ein Piratenbötchen gegen einen frisch generierten Wellenberg dümpeln, da dürfte auch forscheste und forensische  Beterei gen Allah nicht helfen. Diese Schallkanone haben  ganz sicher Allah oder seine Depperlis auch nicht erfunden. Wie sie arg wenig erfinden. Praktisch nix erfinden die, wenn es nach dem int. PotenzPatentamt geht. Es erfindet  Israel mehr als die gesamte Betbande drumrum. Amrum erfindet bestimmt auch  mehr.

Und da kommt, also bei Schallwaffen, Herrschaften, worum geht es denn hier, also bitte!, da kommt sicher der de Maizière mit einem Monsterplan der  undigitalen Abwehr daher:

Maria Furtwängler  singt  zusammen mit ihrer Freundin Ursula von der Leyen. (Stand in der neuen Schrappnelle. Burda lügt nie. Die Thusnelda lese ich ja nicht. Fake News. Bauer oder  Springer oder Funke oder Seibert oder so.)

Das ist schlimm, aber es wagt sich so ein ERDO doch nicht dahin, wo es schriller  plärrt als aus ihm.

Dieser Plan zeigt, wie überflüssig die Öko- FDP ist. Oder singt etwa Claudia Roth? Siehste.


Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Eine Antwort zu “Neue Schallwaffen

  1. Der Akustiker prüft immer die Lautstärkeempfindlichkeitsschwelle – die liegt bei mir so um die 100 dB. Bei 175 platzt einem ja das Trommelfell – da doch lieber kreischige Weiber, da kann man sich die Ohren zuhalten.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s