Tolle Entdeckung!

„Daggi, Daggi, du glaubst es nicht!“

„Ach ja? Watt denn?“

„Habe eben hinter dem Schlackenberg ein Krokodil gesehen.“

„Na na na! Hat er schon früh am Je*er genascht? Ergiebig gar?“

„Quatsch. So eine Lokomotive schweizer Bauart. Dachte ich. Bis eben.

Also genau so sah die dann doch nicht aus:

sbb-1325620_640

Ich glaube, es war die österreichische Bauart. Mehr kantig. Aber ich hatte ja nie eine Modelleisenbahn.“

„Na, das erklärt ja nicht wenig….schon eher viel….“

Freie Bilder hier.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Daggi

Eine Antwort zu “Tolle Entdeckung!

  1. Ach du armer kleiner Blinki, durftest nie mit deiner eigenen Modelleisenbahn spielen. Falls es dich tröstet: ich auch nicht!

    Gefällt mir

Mein Kommentar

