Konm, geh weg, NASA!

Einst war da ja was mit dieser „Mondlandung“, höhö.

Jetzt kommt ihr mit einem Foto

Saturn’s Moon Pan from Cassini

Also, das ist ja so, ich habe meine Saturn- Monde ja nicht gezählt, aber einen fotografiert habe ich.

DSC_2Mega_Pix

Musste ich natürlich lange drauf halten. Man erkennt deutlich die Leuchtspuren von Kometen und Sternschnuppen, wie wir Astronomen sie nennen. Welch ein Spektakel!

So, NASA, jetzt werde ich was spachteln. Aber was nur?

Ein Blick in die Vorräte kann nicht schaden.

 

pelmeni-002

Ach komm, mache ich Saturnmonde heute. Pils und Pilz dazu?

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Mein Kommentar

