Daggis Schriftführer mit Mehrarbeit

Es sei ja keine Reise- Saison. Und ob ich da nicht die Landebahn hinter ihrer  Dienstvilla nicht temporär – aber unverzüglich!- dem spröden Charme der türkischen Regierungsdödel anpassen könnte, zum Trump flöge sie schon gar nicht,   sollen die doch in Warteschleifen kreisen bis sie auf so ein schrottiges Belgien-AKW krachen, so in etwa lautete das Ansinnen der Chefin. Gut, erst wollte ich nicht, aber wer 20 Minuten Ingolstadt – Köln guckt, will eh etwas zerstören. Lässig erledigt, das!

Hochebene im Norden von Island

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Dinkel Grundlagen

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s