Koch- TV macht auch nicht schlau

Gucke ich gestern Snooker in EUROsport. Da müssen ja ab und zu die Kugeln neu aufgebaut werden. Und wenn dabei Reklame läuft, schalte ich kurz um. Gestern zur Taste mit der 5.

5 für V wie Vox oder auch  römisch V = vümpf! Eselsbrücke! Wobei wir auch schon beim Kochen sind.

Es schicken sich zwei  Promiköche durch die Gegend, um dort zunächst was zu essen. Das schaffen die wohl überzeugend. Muss aber wieder retour schalten. Bei der nächsten Unterbrechung erfahre ich, die müssen das auch noch nachkochen. Aber ohne Rezept. Dann eiern die also wirr durch die Gegend. Drei Stunden wollen gefüllt sein.

Ich würde das ja anders machen. Foto machen, hochladen…. und wenn du etwas garantiert findest im online- Dasein, dann sind es doch wohl Rezepte. Da musst du nicht lange labern.

Ich habe da mal etwas vorbereitet.

Lade ein Bild hoch:

DSC_2Mega_Pix

Und schwupps, schon kann ich das Rezept gucken:

DSC_2Mega_Pix

So einfach ist das, ihr Kochwunder!

Einfach nicht so oft die Rübe über kochende Pötte halten, dann schrumpelt das Hirn auch nicht so ein.

3 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

3 Antworten zu “Koch- TV macht auch nicht schlau

  1. Da ich meine Rübe selten über kochende Pötte halte, ist hoffentlich der Kopfinhalt nicht geschrumpft.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

