Masleniza

Da lese ich zufällig von Masleniza.

Und weiß nun, dass es das russische Butterfest ist.

HA! Da greif ich doch kurz in das Archiv und mache mit.

Und präsentiere stolz meinen einstigen  Fehlkauf:

DSC_2Mega_Pix

Schokobutter!

SCHO  KO  BUT  TER!!

Brauchte ich leider nicht.

Шоколад, steht ja auch groß drauf! Aber wozu lesen, denn die ist mir bisher unbekannt gewesen, die Schokoladenbutter.

Butterfest!

Da mach ich lieber ein

Hammer22

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Mein Kommentar

