Eiszeit- ja, aber:

Der Januar ist vergangen ohne nennenswerten, bestenfalls nächtlich  messbaren Niederschlag.

Früher war ja immer Putin schuld. Ist das jetzt Trump, weil er die Klimabeobachter einfach gefeuert hat? Egal.

Was gibt es denn drauß  outdoor?

DSC_2Mega_Pix

Hatte ich auch nicht vor.

Doch da, was ist das denn?

DSC_2Mega_Pix

Gänse. Können wohl nicht lesen?

Sind also keine Kanada,- Sibirien- oder Kubagänse. (Gibbet letztere?)

Nicht lesen können, das MÜSSEN deutsche Gänse sein!

Wollen die zum offen Meer, wo das Gedränge bereits groß ist?

Dort finden wir sog. Schalke- Möwen, die sich nachhachhachgacker der Heimpleite gegen Frankfurt ins Wasser stürzen.

DSC_2Mega_Pix

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Eine Antwort zu “Eiszeit- ja, aber:

  1. Heute lief ein Mann über den SChlachtensee, obwohl auch überall diese Schilder standen und vieles schon angetaut war. Wer diesen Nervenkitzel braucht – ich nicht!

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s