Juristerei ei ei

Also, die KP bleibt in nur einer sog. Demokratie verboten, weil ja  Wohlstand für ALDI… alle…   einst von Erhardt versprochen wurde.

Immer diese Versprecher, die schneiden sie immer raus, beim BVG Faschist—Faschingsclub.

Aber Wohlstand zu fordern und in ein Notizheft mit dem Namen Grundgesetz zu drucken  reicht InDissmUnsrmLande aus; wie eben auch beim Ami- um vorsichtshalber  und final  aber von Clement, Hartz  und Göring- Eckhard und dem Riester- Burschi-  zum Schutze von Lidl und Maschmeyer+ seiner Ferreros- Trulla- beseitigt zu werden.

Wem das nicht passt und der auch nicht mehr nach drüben gehen kann, dem lässt das BVG immerhin eine.. zwei… ach komm,  unendliche Möglichkeiten für den braunen Protest.

Schön für die Sozialabbau Partei Deutschlands: bedeutungslose Losertruppen werden nicht weiter beachtet. Der Gysi schon. Und der Honecker… also wenn die den kriegen… hossa…also die bei „Kulturzeit“, dem Verfolgungsorgan für alles, was  in der DDR sich je erlaubte zu leben. Ach, die kennen ja nur Leben in der  „ehemaligen DDR“, die 3sat- DödelInnen und ihr  gauck. Fußballweltmeister von 54 kennen die aber , jedoch keine ehemaligen.

Wir schalten um zur NPD:

new-year0019

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s