Daggis E-book 2016 ist da!

 

Ach, das blättert gar nicht mehr so schön um wie früher…..

Lässt sich aber erstmals direkt einbauen.

Alles Neuland oder was?

Gut, beim Nulltarif frage ich nicht lange.

Wenn der Browser klemmt, der Link dazu http://issuu.com/blinkfeuer/docs/dinkelschnitte_2016?e=2641919/42479461

 

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Blinkis Basteleien

3 Antworten zu “Daggis E-book 2016 ist da!

  1. Es erscheint mir dieses Jahr recht kurz. Das Deckblatt mit der an die Wand gesprühten Daggi ist ja schon mal gut gelungen.
    Na, hat das mit der Bierholdrohne geklappt?
    Aber am schönsten ist die Lügenpresse.

    Gefällt mir

    • Seitenzahl konstant. Aber es erscheinen immer Doppelseiten. Einzelblätter sind… das kenne ich von Tonprogrammen, die meine lieblichen Video- Auftritte untermalen, irgendwann kostenpflichtig. WP nervt ja auch immer: DOMAIN! Haben die den Jahresbericht abgeschafft oder habe ich den nur abbestellt….. Schriftführer? „Daggi, online sah ich keinen zum Jahreswechsel.“

      Gefällt mir

      • Wahrscheinlich bin ich nicht so empfindsam – mich nervt WP nicht, auf das Domain-Gelaber höre ich nicht.
        Der Jahresbericht kommt sicher noch, ich glaube nicht, dass die den abgeschafft haben. Voriges Jahr habe ich meinen wohl gar nicht veröffentlicht.

        Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s