Vertragsverlängerung!

Tja, Eure Daggi ist froh. Und meldet sich persönlich hier.

Der Vertrag mit dem Schriftführer konnte nicht nur für das Jahr 2017 (JournalistendarstellerInnen  werden es sicher ZwoSiebzehn nennen und wollen dennoch ernst genommen werden), verlängert werden, nein; er musste es!

Verstand der gewiefte Mitarbeiter… WIE, Blinki?..  na denn: der außerordentlich  gewiefte Mitarbeiter und erster Schriftführer verstand sich doch blendend….?...  äußerst blendend….darauf, die Radionachrichten im dradio verhältnismäßig schnell...?... extrem geschwind abzuschalten, und zwar beim Punkt:

Bundeskanzlerin Merkel hat die Deutschen zu Zusammenhalt

  • Peng- Aus-  Musste erst mal schaffen. Maus in der einen. Getränk in der anderen. Die Trulla abgewürgt. Tätschel, mein Held der Nacht. Aber rechtzeitig danach zur Langen Nacht wieder angedreht: Blues, USA. Haben die dem WDR voraus. dradio sendet, Brückner spricht natürlich! WDR  wird es auch auf Anfrage nicht ändern, von den 144 h Funk am Tag,  explizit keine Minute Blues, der als solcher erkenntlich ist.  Da seid ihr da, beim mdr aber fein raus. Ein Scherz. Ich meinte doch den BR…SWR…. irgendeinen, der  gemäß GEZ- Verordnung doch für ein Abbild der gesellschaftlichen Interessen verpflichtet sein dürfte. RTL ja nicht. Ach, es kommen ja wieder 12 h Doping- Ski- Scheiße am Samstag in der ARD? Bundeswehrsport, Volksertüchtigung statt Feindsender. Und Heinz Erhardt. Es hört nie auf. Es ist schon wieder kurz davor.

Geheimtipp: Falls der Russe, der ja vor der Tür steht, reinkommt, nicht den neuen Sarrazzin- Murks im Entree drapieren!

Falls die Sozis klingeln:

picasion.com_9285d00dbc618355a15f83f969aa18a9

Oder die neue Populär, gutes Blatt, das!

Litfass_Daggi

Und wie der da so hängt: Guten Rutsch, Eure Daggi.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi, Daggi deklamiert, die Darstellerin

2 Antworten zu “Vertragsverlängerung!

  1. Warum schreibt und kommentiert denn Blinki = Blinkfeuer = Schriftführer nicht mehr selber?

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s