Süßer die Glocken nie klingen

Wie, zu spät?

Das kann ich nicht beeinflussen, bin nur Wiederkäuer.

Also so, wie das ZDF sich lobt, das möchte man als emsiger Schriftführer auch gerne erleben, aber wem sag ich das….

Guxtu, das ZDF stellt etwas fest, was es nach intensiven Recherchen über sich rausgefunden hat und so noch niemand zuvor bemerkte.

Ey Alter, voll die Glaubwürdigsten.

DSC_2Mega_Pix

Kontrollbesuch bei der ARD: ach ne, keine Zeit, wer mir wochenlang die Börsen- Clinton als US- Chief- Trulla verkauft, ist echt voll, aber nicht voll glaubwürdig.

Es kommt doch nun auch Chet Baker, live in Tokio, 1987, im Radio. Da guck ich auch noch ZDF oder andere Heiopeis?

xmas_tatsch

 

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi, Daggi deklamiert

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s