In Sachen Dienstreise

Schriftführer

Im Hause, nur eben eine Ebene tiefer


Blinki, mit großem Interesse habe ich den Antrag zunächst gelesen, dann mich amüsiert und verwerfe souverän ihn flott.

Als Chefin muss ich ja auch die Reisefähigkeit, Klimazonen, Zeitzonen- das Alter, Alter!- berücksichtigen. Und einen Bildungsurlaub hast DU doch wirklich aber auch kaum nur geringgradigST nötig.. also… Dobrindt & Co. sicher, aber Duhuuu?…. wir verstehen uns?

Genehmigen kann ich einen Kurzausflug. Jev*r wäre aber persönlich zu besorgen.

Da geht es hin:

jevlov3

geben Sie nicht auf nicht aufhören zu glauben, nicht aufhören zu kämpfen…

….steht dran

…also Jorge, pass auf. Der Schriftführer  muss hier nicht kämpfen.

Telefon, Anruf, Je*er im Keller.


So ein Löwe ist doch bloß so eine Männernummer. Wild und stark. Im Prinzip pennt der aber dauernd. Dann: fressen. Ist halt nicht bei Siemens. Veggie- Kantine, hoho!

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich zu Verfügung. (Floskel). Meine Tür steht immer offen! Speziell wenn ich auswärtige Termine wahrnehme.

Daggi Dinkelschnitte

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

Mein Kommentar

