Oh, schon 9 o’clock!

Und dat an ’nen Saturday!

Auch schön: Alan Slitoe, Samstag Nacht und Sonntag Morgen.

Wäre aber ein Buch. Das Milieu der englischen Arbeiterstädte. Da haben sie ja Wohneigentum. Von der Art, wie es ein dt. Mieter lieber nicht hätte. Und das haben nicht die Deutschen erst alles zerstört, wurde dann schnell wieder aufgebaut, die halten das für tolle Häuser. War ich einst auf Klassenfahrt. Später dann in NL. Also, wer meint, SO ein Haus besitzen zu müssen, dann aber das KLO unter der Treppe zum Obergeschoss innen liegend mit Entlüftung zum Erdgeschoss mit Wohnraum und Küche zu drapieren, hat eben Pech, wenn ich zu Besuch bin. Oder der Henk…also…. der kannte NL- Food doch! Wir reden noch nicht von Al Bundy!

Zurück zu 9h:

 

 

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Daggi dirigiert

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s