Hallo, Fernseh!

Könnte ewendöll irgendein Sender eine an Fakten reiche Sendung zum Thema „Speiseöle“ in die Glotze wuchten? Ach, das macht ihr schon jeden zweiten Tag? Versteckt ist das nur zwischen den ganzen Kochblogs..äh: Kochsendungen?

Dann will ich aber gar nix gesagt haben.

Wünsch‘ ich mir halt was Spezielles: testet doch einfach mal die Leiharbeitklitschen!

Wie, das geht nicht? Ach so, die Rundfunkräte mit FDP- und CSU- Parteibuch finden das nicht so dufte.

Gut, guck ich noch etwas Olivenöl- TV, das eine Spur enthalten kann von  Raps, Walnuss und linksdrehenden Sonnenblumen, geerntet nach dem Vollmond…spitze!

Oliven 002

6 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

6 Antworten zu “Hallo, Fernseh!

  1. Was soll’n das in der Mitte mit den Hirschen sein?
    Kyrillische Schrift aber Iberico … Eingelegte Geweihe?

    Gefällt mir

  2. Wobei .. eigentlich schaut das mehr aus wie gerollte Geldscheine! 😀

    Gefällt mir

  3. Oder Schießpulver.
    Komm, Daggi, ich will das jetzt wissen!

    Gefällt mir

Mein Kommentar

