Daggi muss handeln!

Denn was liest sie da in diesen schlimmen Medien?

Das da:

Klitsch0001.JPG

Wehret den Anfängen. Heute ist es Fury.

Und morgen wohl Skippy?

Und dann? Lassie?

Am Ende auch noch Flipper!

Das geht Daggi zu weit:

„Schriftführer, diesem Klitschko wäre dringend Bescheid zu stoßen!“

„Mooomentchen…. ich schreibe das gleich auf…. Bescheid  stoßen… hätte ich.. und wem noch gleich?“

„Diesem Klitschko!“

„Oh!“

Emsig begab der Schriftführer- also ich- sich daran, einige Blogbeiträge vorzutexten.

Frohes Fest dann schon mal….

 

Zwei Smileys im Boxring

 

2 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

2 Antworten zu “Daggi muss handeln!

  1. Sach mal, Fury … dat is doch ’n Pferd?
    Ich bin mir da ziemlich sicher. Muss allerdings schon hirnalt sein, ich mein, ich war da noch lange nicht ausgewachsen, als das im Fernsehen kam …

    Gefällt mir

Mein Kommentar

