Zur Präsi- Suche

Sie lesen einen Kommentar vom 1. Schriftführer aus Daggis Dienstvilla:

 

Ist der Wulff nicht ein juristischer Reha- Billy oder wie das heißt? Dann kann der für die 220 Riesen Ruhegeld ja wieder „arbeiten“.

Abstimmung…äh: Voting heißt das ja temporär.

Wer das dufte findet, klickt den gelben Knopf…äh: Button heißt das ja temporär:

Kästchen

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Daggi

Eine Antwort zu “Zur Präsi- Suche

  1. Ich seh keinen Gelben.
    Wieviel gibts für den Job eigentlich?
    Ich glaube, ich hätte nämlich Zeit!

    Gefällt mir

Mein Kommentar

