Neues WP- Gimmick?

Was lese ich denn da?

bildschirmfoto-2

 

Wie und wo frage ich denn wen um Mitgliedschaft, wenn ich gar nicht weiß, wem ich folge? Oder ist das eine neue Follower- Sperre und ich wieder von nix? Wie man die einrichtet, zum Beispiel?

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Daggi deklamiert, Denksport

Eine Antwort zu “Neues WP- Gimmick?

  1. Deine Kommentarleiste ist lila-Motorrad-lastig – ich schreib jetzt sicherheitshalber nichts mehr, sonst traut sich niemand anders hierher, weil er denkt, ich habe den Platz auf dieser privaten Website, der ich folge, gemietet.

    Gefällt mir

Mein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s