Für Horst

Und seine Wilden in Bayern.

Nehmt ruhig, greift zu. Beim Strom.

Ich bin ja nicht so.

Ich lasse da einfach Strom an mir vorbei fließen.

strom-16

Daggi ist besser als SEHR GUT. Gewiefte LeserInnen wissen das.

Und natürlich MIT Warmwasser.

Zunächst habe ich also 1€ weniger im Monat zu löhnen. Aber weil die dösigen Bayern ja weder Strommasten oder Windräder mögen, noch Atommüll einlagern oder gar Strom selber produzieren wollen (oder nicht können?), steigt das ja bald deutlich, damit neue Leitungen verbuddelt werden.

 

DSC_2Mega_Pix

Energiekontinuum der Dienstvilla. Hat man oder eben nicht.

 

2 Kommentare

Eingeordnet unter Daggi deklamiert

2 Antworten zu “Für Horst

  1. Die dritte Spalte der zweiten Tabelle begreife ich nicht

    Gefällt mir

    • Wurde bei „Warmwasseraufbereitung“ abgeschnitten. Dafür gibt es ja bei H4 nun 9€, aber nur wenn man die Spalte im Antrag auch findet: „gesonderte Ernährung“ also bei Diabetes, wer da aber nicht guckt, weil eher nix vorliegt, kann ja kalt duschen. Oder sich von Nahles wärmbrrghh….

      Gefällt 1 Person

Mein Kommentar

